Laden...

Kinderspielplatz im Mörikeweg

Mörikeweg, 18146 Rostock

  • Eingetragen von:Lokalredaktion NNN

Kinderspielplatz im Mörikeweg bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Kinderspielplatz im Mörikeweg" in Rostock wurde am Donnerstag, 14. Juli 2016 angelegt. Aktuell sind 509 Veranstaltungsorte in der Stadt Rostock angelegt. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 5 mal angeklickt. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in dieser Location eingetragen. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Kinderspielplatz im Mörikeweg" sind Stadthalle Rostock, IGA Park, Ostseestadion. Das Programm der Location Kinderspielplatz im Mörikeweg zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Kinderspielplatz im Mörikeweg, Rostock deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kinderspielplatz im Mörikeweg als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Kinderspielplatz im Mörikeweg" wurde am Donnerstag, 14. Juli 2016 von Lokalredaktion NNN im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Rostock

Kinderspielplatz im Mörikeweg auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kinderspielplatz im Mörikeweg". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kinderspielplatz im Mörikeweg in Rostock

Ein Kalender für deine Webseite