Laden...

Kurhaus-Saal

Seestraße 18, 18119 Rostock

Kurhaus-Saal bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Kurhaus-Saal" in Rostock wurde am Donnerstag, 06. Mai eingetragen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". In der letzten Woche wurde diese Seite über 193 eingeblendet. Derzeit sind für die Location Kurhaus-Saal 79 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Kurhaus-Saal" sind Dokumentations- und Gedenkstätte in der ehemaligen Stasi-U-Haft, Lichtspieltheater Wundervoll in der Frieda23, Volkstheater Rostock - Ballettsaal. Aktuell sind 508 Veranstaltungsstätten in Rostock eingetragen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Kurhaus-Saal. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 01
    Jul
     
    Rostock Lacht Mit Dr. Pop - Hitverdächtig - Die Musik-comedy-stand-up-show

    20:00 Uhr, Dr. Pop Hitverdächtig Die Musik-Comedy-Stand-up-Show! Mit Dr. Pop Kann man ernsthaft einen Doktortitel in Popmusik
  • 06
    Sep
     
  • Empfiehl Kurhaus-Saal, Rostock deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Kurhaus-Saal als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Kurhaus-Saal" wurde am Donnerstag, 06. Mai 2010 von Weltmusik Konzertagentur im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Rostock

    Kurhaus-Saal auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kurhaus-Saal". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Kurhaus-Saal in Rostock

    Ein Kalender für deine Webseite