Laden...

Rosana - Gesundheit im Zentrum

Kunstmühlstraße 25, 83026 Rosenheim

  • Eingetragen von:Die Kunst des Lebens e. V.

Rosana - Gesundheit im Zentrum bei popula: Der Veranstaltungsort "Rosana - Gesundheit im Zentrum" in der Stadt Rosenheim, wurde Donnerstag, 22. März 2012 angelegt. Aktuell sind 69 Veranstaltungsstätten in Rosenheim eingetragen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 4 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 38 mal aufgerufen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Rosana - Gesundheit im Zentrum oder stöbere in vergangenen Terminen. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Rosana - Gesundheit im Zentrum" sind Kultur Kongress Zentrum, Mangfallpark, Ballhaus Rosenheim. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Rosana - Gesundheit im Zentrum, Rosenheim deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rosana - Gesundheit im Zentrum als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Rosana - Gesundheit im Zentrum" wurde am Donnerstag, 22. März 2012 von Die Kunst des Lebens e. V. im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Rosenheim

Rosana - Gesundheit im Zentrum auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Rosana - Gesundheit im Zentrum". Jetzt Design anpassen und einbinden

Rosana - Gesundheit im Zentrum in Rosenheim

Ein Kalender für deine Webseite