Laden...
Veranstaltungen in Rosenheim » Mangfallpark

Mangfallpark

Eingang Rathausstraße/Innstraße, 83022 Rosenheim

Zurück‌ zu‌ den‌ Detailinformationen

vergangene Veranstaltungen:

  • 22
    Jul
     

    Zucchero - Rosenheim Sommerfestival 2023

    18:30 Uhr, Redet man von italienischer Rockmusik, denkt man unweigerlich an den Mann mit Hut. Größen wie John Lee Hooker, B.B. King, Joe Cocker,

  • 21
    Jul
     

    OneRepublic Rosenheim Sommerfestival 2023

    19:00 Uhr, OneRepublic Live im Sommer 2023 Zusatzkonzert in Bonn bestätigt Im Anschluss an ihre erfolgreiche Tournee in

  • 20
    Jul
     

    Roland Kaiser Rosenheim Sommerfestival 2023

    19:30 Uhr, Roland Kaiser schafft es nach wie vor mühelos, seinem Publikum außergewöhnliche, hoch emotionale und unvergessliche Live-Abende zu

  • 19
    Jul
     
  • 15
    Jul
     
  • 14
    Jul
     
  • 23
    Jul
     

    Dicht & Ergreifend Rosenheim Sommerfestival 2022

    18:15 Uhr, Dass die Dichtis ihr eigenes Genre erfunden hätten, wurde ihnen nun schon des öfteren von diversen Kulturjournalisten attestiert. Um ein

  • 22
    Jul
     

    Hubert von Goisern Rosenheim Sommerfestival 2022

    18:30 Uhr, Hubert von Goisern hat nie das gemacht, was von ihm erwartet wurde, und war damit konsequent erfolgreich. Von den Anfängen als Alpenrocker

  • 21
    Jul
     

    Deep Purple Rosenheim Sommerfestival 2022

    18:00 Uhr, Klasse Konzertkritiken lassen Großes von der Live-Legende erwarten! Deep Purple gastieren im Sommer 2021 für sechs

  • 20
    Jul
     

    Tim Bendzko Rosenheim Sommerfestival

    18:30 Uhr, JETZT BIN ICH JA ENDLICHHIER TOUR TIM BENDZKO geht in 2022 auf Tour in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Zwei

  • 18
    Jul
     
  • 15
    Jul
     

    The BossHoss Rosenheim Sommerfestival 2022

    18:30 Uhr, The BossHoss melden sich zurück und gehen noch einmal mit ihrem achten Album Black Is Beautiful auf Tour. Live präsentierten sie die

  • Umgebung

    Google Map
    47.8560770
    12.1240180
    Mangfallpark
    Eingang Rathausstraße/Innstraße
    83022 Rosenheim
    Alle Veranstaltungskalender in Bayern

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Rosenheim
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Location wurde am Mittwoch, 15. Dezember 2021 eingetragen.

    Dies ist meine Location | 

    Ein Kalender für deine Webseite