Laden...

Andersen-Hüs

Klockries 64, 25920 Risum-Lindholm

  • Telefon:04661 2291
  • Eingetragen von:Dorthe Arendt

Andersen-Hüs bei popula: Der Veranstaltungsort "Andersen-Hüs" in der Stadt Risum-Lindholm, wurde Freitag, 01. Juli angelegt. Aktuell gibt es 20 Locations in Risum-Lindholm. Vergangene Woche zählte diese Detailseite 224 Aufrufe. Bis heute wurden 42 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Andersen-Hüs" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Andersen-Hüs" sind Fraschlönj, Stadthalle Niebüll, Ecks Kino. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Andersen-Hüs, Risum-Lindholm deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Andersen-Hüs als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

9 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Andersen-Hüs" wurde am Freitag, 01. Juli 2016 von Dorthe Arendt im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Risum-Lindholm

Andersen-Hüs auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Andersen-Hüs". Jetzt Design anpassen und einbinden

Andersen-Hüs in Risum-Lindholm

Ein Kalender für deine Webseite