Laden...

Tennisclub Riedenburg

Moosleitenweg 5, 93339 Riedenburg

  • Eingetragen von:eventim

Tennisclub Riedenburg bei popula: Der Veranstaltungsort "Tennisclub Riedenburg" in der Stadt Riedenburg, wurde Dienstag, 12. April 2022 eingetragen. Insgesamt gibt es 11 Veranstaltungsorte in Riedenburg. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 7 mal aufgerufen. Bis heute wurden 1 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Tennisclub Riedenburg" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Tennisclub Riedenburg" sind u.a. Festplatz Breitenbrunn i.d.Opf., Dormero Hotel Kelheim, Landgasthof Frischeisen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Tennisclub Riedenburg kannst du hier finden. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 18
    Jun
     
    Alexander Maria Wagner

    19:00 Uhr, 25.06.2022: Alexander Maria Wagner (Komposition und Klavier) gibt das Abschlusskonzert seiner Zeit in Riedenburg als Artist in
  • Empfiehl Tennisclub Riedenburg, Riedenburg deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Tennisclub Riedenburg als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Tennisclub Riedenburg" wurde am Dienstag, 12. April 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Riedenburg

    Tennisclub Riedenburg auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Tennisclub Riedenburg". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Tennisclub Riedenburg in Riedenburg

    Ein Kalender für deine Webseite