Laden...

St. Laurentiuskirche Rheinsberg

Kirchstr. 1, 16831 Rheinsberg

  • Eingetragen von:eventim

St. Laurentiuskirche Rheinsberg bei popula: Der Veranstaltungsort "St. Laurentiuskirche Rheinsberg" in der Stadt Rheinsberg, wurde Freitag, 12. April 2024 eingetragen. Insgesamt gibt es 12 Veranstaltungsorte in Rheinsberg. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "St. Laurentiuskirche Rheinsberg" sind Evangelische Kirche zu Wustrow, Neuruppin, Schloss & Gut Liebenberg. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location St. Laurentiuskirche Rheinsberg oder stöbere in vergangenen Terminen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 1 mal aufgerufen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 24
    Apr
     
    The Gregorian Voices - Gregorianik meets Pop - vom Mittelalter bis heute

    19:30 Uhr, Seit dem Frühjahr 2011 ist die Gruppe THE GREGORIAN VOICES auf Tournee in Europa. Unter der künstlerischen Leitung von Oleksiy Semenchuk
  • Empfiehl St. Laurentiuskirche Rheinsberg, Rheinsberg deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere St. Laurentiuskirche Rheinsberg als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "St. Laurentiuskirche Rheinsberg" wurde am Freitag, 12. April 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Rheinsberg

    St. Laurentiuskirche Rheinsberg auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "St. Laurentiuskirche Rheinsberg". Jetzt Design anpassen und einbinden

    St. Laurentiuskirche Rheinsberg in Rheinsberg

    Ein Kalender für deine Webseite