Laden...

Pflegeschule des St. Adolf-Stifts

Hamburger Straße 41, 21465 Reinbek

  • Eingetragen von:Stormarner Tageblatt

Pflegeschule des St. Adolf-Stifts bei popula: Der Veranstaltungsort "Pflegeschule des St. Adolf-Stifts " in der Stadt Reinbek, wurde Montag, 14. November 2016 eingetragen. Aktuell sind 78 Veranstaltungsstätten in der Stadt Reinbek angelegt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 5 Termine in dieser Location eingetragen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 30 mal angeklickt. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Pflegeschule des St. Adolf-Stifts " sind Waldhaus Reinbek, Schloss Reinbek, Rathaus Reinbek. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Pflegeschule des St. Adolf-Stifts oder stöbere in vergangenen Terminen. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Pflegeschule des St. Adolf-Stifts , Reinbek deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pflegeschule des St. Adolf-Stifts als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Pflegeschule des St. Adolf-Stifts " wurde am Montag, 14. November 2016 von Stormarner Tageblatt im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Reinbek

Pflegeschule des St. Adolf-Stifts auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Pflegeschule des St. Adolf-Stifts ". Jetzt Design anpassen und einbinden

Pflegeschule des St. Adolf-Stifts in Reinbek

Ein Kalender für deine Webseite