Laden...

Konzertsaal in der Wandelhalle

Friedrich-Stolberg-Allee 4, 31547 Rehburg

  • Eingetragen von:popula

Konzertsaal in der Wandelhalle Friedrich-Stolberg-Allee 4
31547 Rehburg


Konzertsaal in der Wandelhalle bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Konzertsaal in der Wandelhalle" in der Stadt Rehburg, wurde Freitag, 15. Februar angelegt. Aktuell sind 6 Veranstaltungsstätten in Rehburg eingetragen. Vergangene Woche zählte dieses Profil 35 Aufrufe. Derzeit sind für die Location Konzertsaal in der Wandelhalle 16 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Konzertsaal in der Wandelhalle kannst du hier finden. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Konzertsaal in der Wandelhalle" sind Scheunenviertel, Ratsgymnasium Stadthagen, Küsters Hof. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Konzertsaal in der Wandelhalle, Rehburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Konzertsaal in der Wandelhalle als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Konzertsaal in der Wandelhalle" wurde am Freitag, 15. Februar 2013 von popula im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Rehburg

Konzertsaal in der Wandelhalle auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Konzertsaal in der Wandelhalle". Jetzt Design anpassen und einbinden

Konzertsaal in der Wandelhalle in Rehburg

Ein Kalender für deine Webseite