Laden...

AKZ

König-Ludwig-Straße 50, 45663 Recklinghausen

  • Telefon:02361 90 72 025
  • Webseite:www.akz-re.de
  • Eingetragen von:Lisa
AKZ
Hochgeladen von: Lisa

AKZ

AKZ bei popula: Die Location "AKZ" in Recklinghausen wurde am Mittwoch, 02. Juni 2010 eingetragen. Aktuell gibt es 157 Veranstaltungsstätten in Recklinghausen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "AKZ" sind Subergs im Festspielhaus, Theaterzelt Ruhrfestspiele, VCC Vestisches Cultur-und Congresszentrum Recklinghausen. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 162 eingeblendet. Bis heute wurden 11 Termine für den Veranstaltungsort "AKZ" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location AKZ. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl AKZ, Recklinghausen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere AKZ als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

23 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "AKZ" wurde am Mittwoch, 02. Juni 2010 von Lisa im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Recklinghausen

AKZ auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "AKZ". Jetzt Design anpassen und einbinden

AKZ in Recklinghausen

Ein Kalender für deine Webseite