Laden...

Vestlandhalle Recklinghausen

Herner Straße 184, 45659 Recklinghausen

Vestlandhalle Recklinghausen
Hochgeladen von: rp-online.de Terminredaktion

Vestlandhalle Recklinghausen

Vestlandhalle Recklinghausen bei popula: Der Veranstaltungsort "Vestlandhalle Recklinghausen" in Recklinghausen wurde am Mittwoch, 26. März angelegt. Aktuell gibt es 157 Veranstaltungsstätten in Recklinghausen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Vestlandhalle Recklinghausen" sind Subergs im Festspielhaus, Theaterzelt Ruhrfestspiele, VCC Vestisches Cultur-und Congresszentrum Recklinghausen. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 130 mal angeklickt. Bis heute wurden 0 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Vestlandhalle Recklinghausen" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Vestlandhalle Recklinghausen kannst du hier finden. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Vestlandhalle Recklinghausen, Recklinghausen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Vestlandhalle Recklinghausen als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Vestlandhalle Recklinghausen" wurde am Mittwoch, 26. März 2014 von rp-online.de Terminredaktion im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Recklinghausen

Vestlandhalle Recklinghausen auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Vestlandhalle Recklinghausen". Jetzt Design anpassen und einbinden

Vestlandhalle Recklinghausen in Recklinghausen

Ein Kalender für deine Webseite