Laden...

Kornhaus - Saal

Marienplatz 12, 88214 Ravensburg

Kornhaus - Saal bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Kornhaus - Saal" in der Stadt Ravensburg, wurde Sonntag, 21. Februar angelegt. Aktuell sind 64 Veranstaltungsorte in der Stadt Ravensburg angelegt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Kornhaus - Saal" sind u.a. Schwörsaal im Waaghaus, Oberschwabenhalle Ravensburg, Speicher 9. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Kornhaus - Saal kannst du hier finden. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 192 mal aufgerufen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 5 Termine in dieser Location eingetragen. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Kornhaus - Saal, Ravensburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kornhaus - Saal als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Kornhaus - Saal" wurde am Sonntag, 21. Februar 2010 von Eric im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Ravensburg

Kornhaus - Saal auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kornhaus - Saal". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kornhaus - Saal in Ravensburg

Ein Kalender für deine Webseite