Laden...

Sportgelände Allmend

Allmendstraße 1, 72365 Ratshausen

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Sportgelände Allmend bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Sportgelände Allmend" in der Stadt Ratshausen, wurde Freitag, 21. Mai angelegt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 2 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Sportgelände Allmend" sind Christi-Himmelfahrt Kirche, Pfarrkirche Christi Himmelfahrt, Stadthalle Balingen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Sportgelände Allmend kannst du hier finden. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 12 eingeblendet. Aktuell sind 3 Veranstaltungsstätten in Ratshausen eingetragen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Sportgelände Allmend, Ratshausen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sportgelände Allmend als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 1 Kommentare zu dieser Location

Michael Busse (zu der Veranstaltung Ratshausen Open Air 2010 - Classic Rock Night Mit Boney M, The Sweet, T-rex)   04.07.2010 | 16:53 Uhr

Das war mit Abstand die schlechteste classic rock oldie night die ich je besucht habe. Die Akustik in den ersten Reihen war total schlecht. Die Stimmen der Sänger waren fast nicht zu verstehen, weil nur Monitore für die Aktuere vorhanden waren. Die Gruppe The Sweet ist gar nicht aufgetreten, weil Andy Scott schon längere Zeit an einer schweren Krankheit leidet. Diese Info wurde dem Puplikum erst vor dem letzten act (Chris Thompson) bekannt gegeben. Auch die Gruppe Boney M war nicht wie angekündigt mit Liz Mitchel besetzt. Ich habe lange recherchen betrieben, um an einem Konzert mit der Gruppe The Sweet teilzunehemen. Vor wenigen Tagen war ich noch auf Ihrer Internetseite, aber da war von einem Fernbleiben der Gruppe Sweet nichts zu lesen, aber auf Ihren T-Shirts die Sie zu verkauf anboten, war nichts von The Sweet ratshausen 2010 nichts zu lesen. Sie wussten also schon vorher, dass The Sweet nicht erscheinen wird. Ich hoffe für Andy Scott, dass er mit Sweet noch viel Konzerte spielen kann und dass es ihm bald wieder besser geht.

Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Sportgelände Allmend" wurde am Freitag, 21. Mai 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Ratshausen

Sportgelände Allmend auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Sportgelände Allmend". Jetzt Design anpassen und einbinden

Sportgelände Allmend in Ratshausen

Ein Kalender für deine Webseite