Laden...

Waldorfkindergarten, Ratingen

Mülheimer Str. 62, 40878 Ratingen

  • Eingetragen von:Klaus

Waldorfkindergarten Rafael e.V


Waldorfkindergarten, Ratingen bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Waldorfkindergarten, Ratingen" in der Stadt Ratingen, wurde Sonntag, 29. Januar 2017 angelegt .Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Waldorfkindergarten, Ratingen informieren. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 3 mal angeklickt. Bis heute wurden 0 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Waldorfkindergarten, Ratingen" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Aktuell sind 142 Veranstaltungsstätten in Ratingen eingetragen. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Waldorfkindergarten, Ratingen" sind Stadthalle (Dumeklemmerhalle) Ratingen, Sommerbühne, Grüner See. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Waldorfkindergarten, Ratingen, Ratingen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Waldorfkindergarten, Ratingen als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Waldorfkindergarten, Ratingen" wurde am Sonntag, 29. Januar 2017 von Klaus im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Ratingen

Waldorfkindergarten, Ratingen auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Waldorfkindergarten, Ratingen". Jetzt Design anpassen und einbinden

Waldorfkindergarten, Ratingen in Ratingen

Ein Kalender für deine Webseite