Laden...

Aula der KGS Rastede

Wilhelmstraße 5, 26180 Rastede

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Aula der KGS Rastede bei popula: Der Veranstaltungsort "Aula der KGS Rastede" in der Stadt Rastede, wurde Montag, 30. November angelegt. Bis heute wurden 37 Termine für die Location "Aula der KGS Rastede" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Aula der KGS Rastede" sind u.a. Gut Horn, Große Ewe Arena Oldenburg, Kulturzentrum PFL. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 268 mal aufgerufen. Derzeit findest du 15 weitere Locations in Rastede. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Aula der KGS Rastede informieren. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 06
    Mär
     
    Emmi & Willnowsky - Silberne Hochzeit

    20:00 Uhr, Deutschlands Comedy-Duo Nr.1 präsentiert sein 10. abendfüllendes Programm und feiert damit gleichzeitig Jubiläum! Seit nunmehr 20 Jahren
  • Empfiehl Aula der KGS Rastede, Rastede deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Aula der KGS Rastede als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Aula der KGS Rastede" wurde am Montag, 30. November 2009 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Rastede

    Aula der KGS Rastede auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Aula der KGS Rastede". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Aula der KGS Rastede in Rastede

    Ein Kalender für deine Webseite