Laden...

Sport- und Kulturhalle

(Sportzentrum Bannony), 25837 Rantrum

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Sport- und Kulturhalle bei popula: Der Veranstaltungsort "Sport- und Kulturhalle " in der Stadt Rantrum, wurde Dienstag, 01. Dezember angelegt. Aktuell sind 10 Locations in Rantrum eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Sport- und Kulturhalle " sind u.a. Hotel Zur Treene, Galerie Tobien, Speicher . Derzeit sind für den Veranstaltungsort Sport- und Kulturhalle 12 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Sport- und Kulturhalle informieren. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 72 mal angeklickt. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Sport- und Kulturhalle , Rantrum deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sport- und Kulturhalle als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Sport- und Kulturhalle " wurde am Dienstag, 01. Dezember 2009 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Rantrum

Sport- und Kulturhalle auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Sport- und Kulturhalle ". Jetzt Design anpassen und einbinden

Sport- und Kulturhalle in Rantrum

Ein Kalender für deine Webseite