Laden...

Burgberg (unter den Linden)

Schloßberg 1, 06484 Quedlinburg

Burgberg (unter den Linden) bei popula: Die Location "Burgberg (unter den Linden)" in der Stadt Quedlinburg, wurde Mittwoch, 17. Februar eingetragen. Aktuell sind 77 Locations in der Stadt Quedlinburg angelegt. Bis heute wurden 4 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Burgberg (unter den Linden)" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Burgberg (unter den Linden)" sind Marktplatz Quedlinburg, Bühne7, Palais Salfeldt. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 39 mal aufgerufen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Burgberg (unter den Linden) oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Burgberg (unter den Linden), Quedlinburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Burgberg (unter den Linden) als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

11 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Burgberg (unter den Linden)" wurde am Mittwoch, 17. Februar 2010 von Axel im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Quedlinburg

Burgberg (unter den Linden) auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Burgberg (unter den Linden)". Jetzt Design anpassen und einbinden

Burgberg (unter den Linden) in Quedlinburg

Ein Kalender für deine Webseite