Laden...

Theater Poetenpack

Lennestraße, 14469 Potsdam

  • Eingetragen von:c g
Theater Poetenpack
Hochgeladen von: kulturclub

Theater Poetenpack

Theater Poetenpack bei popula: Der Veranstaltungsort "Theater Poetenpack" in der Stadt Potsdam, wurde Mittwoch, 15. Mai 2013 angelegt. Aktuell sind 285 Veranstaltungsorte in Potsdam eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Theater Poetenpack" sind Nikolaisaal, Waschhaus, Waschhaus Arena. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 68 mal aufgerufen. Derzeit sind für die Location Theater Poetenpack 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Theater Poetenpack oder stöbere in vergangenen Terminen. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Theater Poetenpack, Potsdam deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Theater Poetenpack als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Theater Poetenpack" wurde am Mittwoch, 15. Mai 2013 von c g im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Potsdam

Theater Poetenpack auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Theater Poetenpack". Jetzt Design anpassen und einbinden

Theater Poetenpack in Potsdam

Ein Kalender für deine Webseite