Laden...

Amt für Abfallwirtschaft

Behler Weg 21a, 24306 Plön

  • Eingetragen von:Redaktion Eutin

Amt für Abfallwirtschaft bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Amt für Abfallwirtschaft" in der Stadt Plön, wurde Freitag, 25. September angelegt. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 33 eingeblendet. Insgesamt gibt es 146 Veranstaltungsstätten in Plön. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Amt für Abfallwirtschaft" sind Marktplatz, Alte Schwimmhalle am Schloss, Aula am Schiffsthal. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Amt für Abfallwirtschaft 0 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Amt für Abfallwirtschaft oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Amt für Abfallwirtschaft, Plön deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Amt für Abfallwirtschaft als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Amt für Abfallwirtschaft" wurde am Freitag, 25. September 2020 von Redaktion Eutin im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Plön

Amt für Abfallwirtschaft auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Amt für Abfallwirtschaft". Jetzt Design anpassen und einbinden

Amt für Abfallwirtschaft in Plön

Ein Kalender für deine Webseite