Laden...

Kirche zu Plate

Störstraße, 19086 Plate

  • Eingetragen von:Dr. Eckhard Kuhrt

Kirche zu Plate bei popula: Der Veranstaltungsort "Kirche zu Plate" in der Stadt Plate, wurde Mittwoch, 29. Juni 2016 eingetragen. Insgesamt findest du 5 weitere Veranstaltungsorte in Plate. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in dieser Location eingetragen. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Kirche zu Plate informieren. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 8 mal angeklickt. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Kirche zu Plate" sind Landhotel Lewitz Mühle, Schleifmühle Schwerin, Klingberg-Platz Schwerin. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Kirche zu Plate, Plate deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kirche zu Plate als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Kirche zu Plate" wurde am Mittwoch, 29. Juni 2016 von Dr. Eckhard Kuhrt im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Plate

Kirche zu Plate auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kirche zu Plate". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kirche zu Plate in Plate

Ein Kalender für deine Webseite