Laden...

Krankenhaus Perleberg

Dobberziner Str. 112, 19348 Perleberg

  • Eingetragen von:Klaus

Krankenhaus Perleberg bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Krankenhaus Perleberg" in Perleberg wurde am Dienstag, 21. März 2017 angelegt. Aktuell sind 32 Veranstaltungsorte in der Stadt Perleberg angelegt. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Krankenhaus Perleberg" sind Movie Star Perleberg, St. Jacobikirche Perleberg, Neuer Hennings Hof - Sport- & Vital- Resort. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 43 mal aufgerufen. Derzeit sind für die Location Krankenhaus Perleberg 0 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Krankenhaus Perleberg oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Krankenhaus Perleberg, Perleberg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Krankenhaus Perleberg als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

11 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Krankenhaus Perleberg" wurde am Dienstag, 21. März 2017 von Klaus im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Perleberg

Krankenhaus Perleberg auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Krankenhaus Perleberg". Jetzt Design anpassen und einbinden

Krankenhaus Perleberg in Perleberg

Ein Kalender für deine Webseite