Laden...

Auersperg-Gymnasium

Freudenhain 2, 94034 Passau

Auersperg-Gymnasium bei popula: Die Location "Auersperg-Gymnasium" in der Stadt Passau, wurde Sonntag, 18. April 2010 angelegt. Insgesamt gibt es 73 Locations in Passau. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Auersperg-Gymnasium" sind Dreiländerhalle, X-Point Halle, Zauberberg. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 48 mal aufgerufen. Bis heute wurden 1 Termine für den Veranstaltungsort "Auersperg-Gymnasium" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Auersperg-Gymnasium kannst du hier finden. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Auersperg-Gymnasium, Passau deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Auersperg-Gymnasium als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Auersperg-Gymnasium" wurde am Sonntag, 18. April 2010 von jeremy Pive im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Passau

Auersperg-Gymnasium auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Auersperg-Gymnasium". Jetzt Design anpassen und einbinden

Auersperg-Gymnasium in Passau

Ein Kalender für deine Webseite