Laden...

Freifläche Exerzierplatz

Am Exerzierplatz, 19370 Parchim

  • Eingetragen von:Lokalredaktion Parchim

Freifläche Exerzierplatz bei popula: Die Location "Freifläche Exerzierplatz" in Parchim wurde am Sonntag, 16. Juli 2017 eingetragen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 3 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Aktuell sind 173 Veranstaltungsorte in Parchim eingetragen. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Freifläche Exerzierplatz" sind Movie Star Parchim, Stadthalle Parchim, St. Georgenkirche. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 34 mal angeklickt. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Freifläche Exerzierplatz kannst du hier finden. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 25
    Jun
     

    14:00 Uhr, Zum vierten Mal lädt das Parchimer Netzwerk für Flüchtlinge, Demokratie und Toleranz zum Familienfest ein. Neben Livemusik einer
  • Empfiehl Freifläche Exerzierplatz, Parchim deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Freifläche Exerzierplatz als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Freifläche Exerzierplatz" wurde am Sonntag, 16. Juli 2017 von Lokalredaktion Parchim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Parchim

    Freifläche Exerzierplatz auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Freifläche Exerzierplatz". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Freifläche Exerzierplatz in Parchim

    Ein Kalender für deine Webseite