Laden...

Bühne Ziegenmarkt

Ziegenmarkt, 19370 Parchim

  • Eingetragen von:Lokalredaktion Parchim

Bühne Ziegenmarkt bei popula: Die Location "Bühne Ziegenmarkt" in der Stadt Parchim, wurde Donnerstag, 20. April eingetragen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Beliebte Locations in der Nähe von "Bühne Ziegenmarkt" sind u.a. Stadthalle Parchim, St. Georgenkirche, Movie Star Parchim. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 27 mal angeklickt. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Bühne Ziegenmarkt informieren. Aktuell sind 173 Veranstaltungsstätten in der Stadt Parchim angelegt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 6 Termine in dieser Location eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Bühne Ziegenmarkt, Parchim deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bühne Ziegenmarkt als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Bühne Ziegenmarkt" wurde am Donnerstag, 20. April 2017 von Lokalredaktion Parchim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Parchim

Bühne Ziegenmarkt auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bühne Ziegenmarkt". Jetzt Design anpassen und einbinden

Bühne Ziegenmarkt in Parchim

Ein Kalender für deine Webseite