Laden...

Beratungs- und Therapiezentrum für Abhängigkeitskranke, Suchtberatung, Tagesstätte, Betreuung in der Häuslichkeit

Stegemannstraße 11, 19370 Parchim

  • Telefon:03871/66041
  • Eingetragen von:Lokalredaktion Parchim

Beratungs- und Therapiezentrum für Abhängigkeitskranke, Suchtberatung, Tagesstätte, Betreuung in der Häuslichkeit bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Beratungs- und Therapiezentrum für Abhängigkeitskranke, Suchtberatung, Tagesstätte, Betreuung in der Häuslichkeit" in Parchim wurde am Montag, 25. April 2016 angelegt. Aktuell sind 173 Veranstaltungsorte in der Stadt Parchim angelegt. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Beratungs- und Therapiezentrum für Abhängigkeitskranke, Suchtberatung, Tagesstätte, Betreuung in der Häuslichkeit" sind Movie Star Parchim, Stadthalle Parchim, St. Georgenkirche. Bis heute wurden 735 Termine für die Location "Beratungs- und Therapiezentrum für Abhängigkeitskranke, Suchtberatung, Tagesstätte, Betreuung in der Häuslichkeit" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 682 mal aufgerufen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

  • 29
    Jun
     

    00:00 Uhr, Vorbereitung MPU: Samstag vierzehntätig 9 bis 12 Uhr
  • 27
    Jun
     

    00:00 Uhr, Vorbereitung MPU: Samstag vierzehntätig 9 bis 12 Uhr
  • 24
    Jun
     

    00:00 Uhr, Vorbereitung MPU: Samstag vierzehntätig 9 bis 12 Uhr
  • 22
    Jun
     

    00:00 Uhr, Vorbereitung MPU: Samstag vierzehntätig 9 bis 12 Uhr
  • 20
    Jun
     

    00:00 Uhr, Vorbereitung MPU: Samstag vierzehntätig 9 bis 12 Uhr
  • Empfiehl Beratungs- und Therapiezentrum für Abhängigkeitskranke, Suchtberatung, Tagesstätte, Betreuung in der Häuslichkeit, Parchim deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Beratungs- und Therapiezentrum für Abhängigkeitskranke, Suchtberatung, Tagesstätte, Betreuung in der Häuslichkeit als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    19 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Beratungs- und Therapiezentrum für Abhängigkeitskranke, Suchtberatung, Tagesstätte, Betreuung in der Häuslichkeit" wurde am Montag, 25. April 2016 von Lokalredaktion Parchim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Parchim

    Beratungs- und Therapiezentrum für Abhängigkeitskranke, Suchtberatung, Tagesstätte, Betreuung in der Häuslichkeit auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Beratungs- und Therapiezentrum für Abhängigkeitskranke, Suchtberatung, Tagesstätte, Betreuung in der Häuslichkeit". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Beratungs- und Therapiezentrum für Abhängigkeitskranke, Suchtberatung, Tagesstätte, Betreuung in der Häuslichkeit in Parchim

    Ein Kalender für deine Webseite