Laden...

Schloss Neuhaus

Im Schloßpark 13, 33104 Paderborn

Schloss Neuhaus
Hochgeladen von: Pfadfinder Mosaik

Schloss Neuhaus

Schloss Neuhaus bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Schloss Neuhaus" in Paderborn wurde am Mittwoch, 30. Juni angelegt. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 474 mal angeklickt. Derzeit sind für die Location Schloss Neuhaus 44 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Aktuell sind 133 Locations in der Stadt Paderborn angelegt. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Schloss Neuhaus" sind u.a. Kongresshaus, Dreckburg Salzkotten, Hotel Victoria Förster e.K.. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

  • 30
    Apr
     

    09:15 Uhr, Wir besichtigen die im gleichnamigen Paderborner Stadtteil errichtete ehemalige Fürstbischöfliche Residenz und das Kunstmuseum im
  • 17
    Jul
     
  • Empfiehl Schloss Neuhaus, Paderborn deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Schloss Neuhaus als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Schloss Neuhaus" wurde am Mittwoch, 30. Juni 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Paderborn

    Schloss Neuhaus auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Schloss Neuhaus". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Schloss Neuhaus in Paderborn

    Ein Kalender für deine Webseite