Laden...
Veranstaltungen in Paderborn » Wohlsein

Wohlsein

Brückengasse 4, 33098 Paderborn

Zurück‌ zu‌ den‌ Detailinformationen

vergangene Veranstaltungen:

  • 22
    Jan
     

    Tristan Brusch - Am Rest Tour

    20:00 Uhr, Der Wahl-Berliner spielt mehr als nur Gitarre, er singt, haucht, spuckt, macht unendlich Schönes wie Hässliches sichtbar. Geschont wird

  • 12
    Dez
     
  • 28
    Nov
     

    Götz Widmann - Tohuwabohu

    20:00 Uhr, Das Enfant Terrible unter den deutschen Liedermachern hat seinem Ruf mal wieder alle Ehre gemacht und ein tolldreistes neues Album

  • 30
    Sep
     

    Poetno

    21:00 Uhr

  • 29
    Jan
     

    Nikita Miller - Auf dem Weg, ein Mann zu werden

    20:00 Uhr, Kabarettist Dieter Nuhr sagt über ihn: Nikita Miller macht etwas, was ich noch nie gesehen habe: er erzählt witzige Geschichten, die sich

  • 10
    Jan
     

    Tristan Brusch x Solo

    20:30 Uhr, Tristan Brusch Operation am faulen Zahn der Zeit Tour 2020 Mit neuer EP geht es für Tristan Brusch im Frühjahr 2020 auf

  • 16
    Nov
     

    Götz Widmann - Neue CD - Neues Programm - Premiere

    20:00 Uhr, Das Enfant Terrible unter den deutschen Liedermachern hat seinem Ruf mal wieder alle Ehre gemacht und ein tolldreistes neues Album

  • 26
    Sep
     

    Blinker

    20:00 Uhr, Im Anschluss an die Veröffentlichung seiner Debüt-EP spielte BLINKER im Frühjahr seine ersten eigenen Shows in Deutschland. Nach einem

  • Umgebung

    Google Map
    51.7152540
    8.7521300
    Wohlsein
    Brückengasse 4
    33098 Paderborn
    Alle Veranstaltungskalender in Nordrhein-Westfalen

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Paderborn
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Location wurde am Sonntag, 10. März 2019 eingetragen.

    Dies ist meine Location | 

    Ein Kalender für deine Webseite