Laden...

Tristan Brusch - Am Rest Tour

  • Datum: Samstag, 22. Januar 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Brückengasse 4  33098 Paderborn

Tristan Brusch - Am Rest Tour
Hochgeladen von: eventim

Der Wahl-Berliner spielt mehr als nur Gitarre, er singt, haucht, spuckt, macht unendlich Schönes wie Hässliches sichtbar. Geschont wird man woanders.
Tristan Bruschs Talent entfaltet sich erst komplett, wenn man ihn auf der Bühne erlebt. Er schont sich nicht, nicht das Publikum, einfach so bei einem Bier nebendran sitzen, das ist hier nicht drin. Bühnenmagie, das ist ein Wort fürs nächste Mal Scrabble, aber bei einem Tristan Brusch Konzert bekommt man eine Ahnung, was das tatsächlich bedeuten könnte.


Tristan Brusch - Am Rest Tour bei popula: Am 22.01.2022 wurde die Veranstaltung Tristan Brusch - Am Rest Tour in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -823 Tage vergangen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Wohlsein" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Paderborn kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Tristan Brusch - Am Rest Tour zu erleben. Mit 90 Terminen in Paderborn, Kreis Paderborn , ist Tristan Brusch - Am Rest Tour am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 22. Januar 22 stattfand. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Heute wurde Tristan Brusch - Am Rest Tour so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Paderborn. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Tristan Brusch - Am Rest Tour, Wohlsein deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tristan Brusch - Am Rest Tour als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tristan Brusch - Am Rest Tour zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tristan Brusch - Am Rest Tour" wurde am Freitag, 05. November 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tristan Brusch - Am Rest Tour, Samstag, 22. Januar 2022, Wohlsein