Laden...

Schlosshalle

Im Schlosspark 20, 33104 Paderborn

  • Eingetragen von:Ideenpool SUWA

Schlosshalle bei popula: Die Location "Schlosshalle" in der Stadt Paderborn, wurde Donnerstag, 29. Juni 2017 angelegt. Aktuell sind 133 Locations in der Stadt Paderborn angelegt. In der letzten Woche wurde diese Seite über 11 eingeblendet. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 2 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Schlosshalle" sind Schützenplatz Paderborn, Freiluft Theater Paderborn, Paderhalle. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Schlosshalle, Paderborn deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schlosshalle als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Schlosshalle" wurde am Donnerstag, 29. Juni 2017 von Ideenpool SUWA im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Paderborn

Schlosshalle auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Schlosshalle". Jetzt Design anpassen und einbinden

Schlosshalle in Paderborn

Ein Kalender für deine Webseite