Laden...

Gemeindehaus

OIffenbach Str. 3, 26824 Ostrhauderfehn

  • Eingetragen von:Tobias Knieper

Gemeindehaus bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Gemeindehaus" in Ostrhauderfehn wurde am Montag, 11. Dezember 2017 angelegt. Insgesamt gibt es 3 Veranstaltungsorte in Ostrhauderfehn. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Gemeindehaus" sind Plümers Gaststätte, Moor-Event-Center, Landgasthaus Gossling. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Gemeindehaus informieren. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 224 mal angeklickt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in dieser Location eingetragen. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Gemeindehaus, Ostrhauderfehn deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gemeindehaus als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Gemeindehaus" wurde am Montag, 11. Dezember 2017 von Tobias Knieper im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Ostrhauderfehn

Gemeindehaus auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Gemeindehaus". Jetzt Design anpassen und einbinden

Gemeindehaus in Ostrhauderfehn

Ein Kalender für deine Webseite