Laden...

Teckelklub-Olfen-Sandfort

Recheder Mühlenweg 12, 59339 Olfen

  • Eingetragen von:Teckelklub Olfen-Sandfort e.V.

Die Gruppe Olfen-Sandfort ist eine von mehr als 300 Gruppen/Sektionen im Deutschen Teckelklub 1888 e.V. (DTK) mit seinen fast 25.000 Mitgliedern. Der DTK ist der zweitälteste Hundezuchtverein in Deutschland.

Unsere Gruppe wurde 1973 von erfahrenen Teckelfreunden gegründet und ist eine der mitgliederstärksten Gruppen des Landesverbandes Westfalen und in olfen ansässig.


Teckelklub-Olfen-Sandfort bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Teckelklub-Olfen-Sandfort" in der Stadt Olfen, wurde Freitag, 31. Mai 2013 eingetragen. Aktuell sind 18 Locations in der Stadt Olfen angelegt. In der letzten Woche wurde diese Seite über 286 eingeblendet. Derzeit sind für die Location Teckelklub-Olfen-Sandfort 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Teckelklub-Olfen-Sandfort kannst du hier finden. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Teckelklub-Olfen-Sandfort" sind Naturbad Olfen, Schloss Cappenberg - Stiftskirche, Steverbett Hotel. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Teckelklub-Olfen-Sandfort, Olfen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Teckelklub-Olfen-Sandfort als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Teckelklub-Olfen-Sandfort" wurde am Freitag, 31. Mai 2013 von Teckelklub Olfen-Sandfort e.V. im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Olfen

Teckelklub-Olfen-Sandfort auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Teckelklub-Olfen-Sandfort". Jetzt Design anpassen und einbinden

Teckelklub-Olfen-Sandfort in Olfen

Ein Kalender für deine Webseite