Laden...

An den Weser-Ems-Hallen

Messestraße,, 26123 Oldenburg (Oldenburg)

  • Eingetragen von:Circus Voyage

An den Weser-Ems-Hallen bei popula: Die Veranstaltungsstätte "An den Weser-Ems-Hallen" in der Stadt Oldenburg (Oldenburg), wurde Montag, 19. Juni 2017 eingetragen. Insgesamt findest du 181 weitere Veranstaltungsorte in Oldenburg (Oldenburg). Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "An den Weser-Ems-Hallen" sind Große Ewe Arena Oldenburg, Kulturzentrum PFL, Weser-Ems Halle Oldenburg Gmbh & Co. KG. Derzeit sind für den Veranstaltungsort An den Weser-Ems-Hallen 2 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 48 mal angeklickt. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl An den Weser-Ems-Hallen, Oldenburg (Oldenburg) deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere An den Weser-Ems-Hallen als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "An den Weser-Ems-Hallen" wurde am Montag, 19. Juni 2017 von Circus Voyage im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Oldenburg (Oldenburg)

An den Weser-Ems-Hallen auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "An den Weser-Ems-Hallen". Jetzt Design anpassen und einbinden

An den Weser-Ems-Hallen in Oldenburg (Oldenburg)

Ein Kalender für deine Webseite