Laden...

Cäcilienschule Gymnasium

Haarenufer 11, 26122 Oldenburg (Oldenburg)

  • Eingetragen von:Ayusa-Intrax GmbH

Cäcilienschule Gymnasium bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Cäcilienschule Gymnasium" in der Stadt Oldenburg (Oldenburg), wurde Mittwoch, 06. Juli eingetragen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Cäcilienschule Gymnasium. Insgesamt gibt es 181 Veranstaltungsorte in Oldenburg (Oldenburg). Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 69 mal aufgerufen. Bis heute wurden 3 Termine für den Veranstaltungsort "Cäcilienschule Gymnasium" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Cäcilienschule Gymnasium" sind Große Ewe Arena Oldenburg, Kulturzentrum PFL, Weser-Ems Halle Oldenburg Gmbh & Co. KG. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 12
    Sep
     
    Ayusa-Intrax auf der JugendBildungsmesse Oldenburg

    10:00 Uhr, Du träumst von einem Auslandaufenthalt und sehnst dich in die Ferne? Du möchtest die Welt entdecken, bist abenteuerlustig und offen für
  • Empfiehl Cäcilienschule Gymnasium, Oldenburg (Oldenburg) deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Cäcilienschule Gymnasium als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Cäcilienschule Gymnasium" wurde am Mittwoch, 06. Juli 2016 von Ayusa-Intrax GmbH im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Oldenburg (Oldenburg)

    Cäcilienschule Gymnasium auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Cäcilienschule Gymnasium". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Cäcilienschule Gymnasium in Oldenburg (Oldenburg)

    Ein Kalender für deine Webseite