Laden...

wilhelm13, Musik- und Literaturhaus

Wilhelmstraße 13, 26122 Oldenburg (Oldenburg)

wilhelm13, Musik- und Literaturhaus bei popula: Die Location "wilhelm13, Musik- und Literaturhaus" in Oldenburg (Oldenburg) wurde am Sonntag, 02. Mai eingetragen. Aktuell sind 181 Veranstaltungsorte in der Stadt Oldenburg (Oldenburg) angelegt. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "wilhelm13, Musik- und Literaturhaus" sind Theatersaal der KGS Neue Aula, Gut Horn, Park der Gärten. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 105 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte wilhelm13, Musik- und Literaturhaus kannst du hier finden. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 109 mal aufgerufen. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

  • 22
    Sep
     
    Cara - 20th Anniversary Tour!

    20:00 Uhr, CARA - Hinter dem Namen verbirgt sich eine multinationale, mit zwei Irish Music Awards ausgezeichnete Celtic Folk-Band. Die fünf
  • Empfiehl wilhelm13, Musik- und Literaturhaus, Oldenburg (Oldenburg) deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere wilhelm13, Musik- und Literaturhaus als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    8 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

    Joachim Herbst (zu der Veranstaltung LiteraTour Nord: Jan Faktor)   07.02.2011 | 09:59 Uhr

    Ja Hallo! Ich war so ganz beglückt Jan Faktor gestern im Ambiente getroffen zu haben. Er erinnerte mich die ganze Zeit an Karl Kraus, wie in einer Wiedergeburt und dessen Schicksal lag mir schwer über der Aura der Veranstaltung. Ich mag Kantische Erotik nicht besonders, aber Pubertätsprobleme haben wir alle, oder fast alle. Ich habe eine Weile gesichtsvergleichende Partnerstudien betrieben mit dem Hintergedanken, ob eventuell der platonische Gedanke der Entstehung von Mann und Frau am Gesicht nachvollziehbar wäre und wollte diesbezüglich noch anmerken, daß sich so eine Entsprechung beim Vortrag eingefunden hatte und Jan Faktor auch kurz mit ihr gesprochen hat. Alles hat mich sonst an Kärnten (Wittgenstein alias reinkar. Haider) erinnert im Sinne von polarer Verknüpfung und österreichische "Freunde" und die Details zu den aufgeworfenen Themen sind eben länglich und ich bin leider weder informiert noch diskursiv in der Lage wirklich mitzureden, daher hier also ein Seitenbeitrag gewissermaßen - sonst aber an Gesprächen immer interessiert und Danke ans Ambiente für das wunderbare Ambiente! Wie für meinen Persönlichkeitstyp ein "wildes Leben" mit Glanz, Absturz, Jahren in Gefangenschaft, Romanzen und Wiederfindung etc. (Monte Christo) normal sein kann, kann man sich sicher auch aufregen, daß eine Wiedergeburt von Karl Kraus, der so viel von den Bergen heruntergerissen hat, nun so viel die Berge wieder rauftragen musste. Das geht auch in größerem Detail und speziell bezüglich eines vorgetragenen Klavierkonzertes, man kann aber das auch als engagiertes Leben mit Höhen und Tiefen verstehen!?, wie gesagt Kant und seine Folgen, Kaiser Wilhelm mit dem kaputten Arm und diese Erotik die hinter arabischer Liebeslyrik einfach weit zurücksteht, --- mit ihrem Folgen nichts für mich -

    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "wilhelm13, Musik- und Literaturhaus" wurde am Sonntag, 02. Mai 2010 von PartyGuide im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Oldenburg (Oldenburg)

    wilhelm13, Musik- und Literaturhaus auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "wilhelm13, Musik- und Literaturhaus". Jetzt Design anpassen und einbinden

    wilhelm13, Musik- und Literaturhaus in Oldenburg (Oldenburg)

    Ein Kalender für deine Webseite