Laden...

Katharinenkirche

Egerstr. 9, 08606 Oelsnitz/Vogtland

  • Eingetragen von:eventim

Katharinenkirche bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Katharinenkirche" in der Stadt Oelsnitz/Vogtland, wurde Sonntag, 10. März angelegt. Aktuell gibt es 3 Veranstaltungsorte in Oelsnitz/Vogtland, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Katharinenkirche" sind Schloß Voigtsberg, Freibad Elstergarten, St. Michaelis Kirche. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 202 mal aufgerufen. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Katharinenkirche informieren. Bis heute wurden 21 Termine für den Veranstaltungsort "Katharinenkirche" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Katharinenkirche, Oelsnitz/Vogtland deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Katharinenkirche als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

12 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Katharinenkirche" wurde am Sonntag, 10. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Oelsnitz/Vogtland

Katharinenkirche auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Katharinenkirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

Katharinenkirche in Oelsnitz/Vogtland

Ein Kalender für deine Webseite