Laden...

Festplatz an der Blumenstraße

Blumenstraße 6, 96173 Oberhaid

  • Eingetragen von:eventim

Festplatz an der Blumenstraße bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Festplatz an der Blumenstraße" in Oberhaid wurde am Dienstag, 12. April 2022 angelegt. Derzeit findest du 2 weitere Veranstaltungsorte in Oberhaid. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Festplatz an der Blumenstraße kannst du hier finden. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 8 eingeblendet. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Beliebte Locations in der Nähe von "Festplatz an der Blumenstraße" sind u.a. Kulturboden Hallstadt, Marktplatz Hallstadt, Kulturhaus Lauter. Bis heute wurden 6 Termine für den Veranstaltungsort "Festplatz an der Blumenstraße" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Festplatz an der Blumenstraße, Oberhaid deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Festplatz an der Blumenstraße als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Festplatz an der Blumenstraße" wurde am Dienstag, 12. April 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Oberhaid

Festplatz an der Blumenstraße auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Festplatz an der Blumenstraße". Jetzt Design anpassen und einbinden

Festplatz an der Blumenstraße in Oberhaid

Ein Kalender für deine Webseite