Laden...

Marienkirche

Schulstraße 8, 24881 Nübel

  • Eingetragen von:Birgit Thomsen

Evangelische Kirche


Marienkirche bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Marienkirche" in der Stadt Nübel, wurde Mittwoch, 29. Juni 2016 angelegt .Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Marienkirche" sind Krögers Heimat, Dreifaltigkeitskirche, Hotel Hohenzollern. Bis heute wurden 6 Termine für den Veranstaltungsort "Marienkirche" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Vergangene Woche zählte dieses Profil 26 Aufrufe. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Derzeit findest du 8 weitere Veranstaltungsstätten in Nübel. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Marienkirche, Nübel deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Marienkirche als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Marienkirche" wurde am Mittwoch, 29. Juni 2016 von Birgit Thomsen im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Nübel

Marienkirche auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Marienkirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

Marienkirche in Nübel

Ein Kalender für deine Webseite