Laden...

Friesengestüt

Elisabeth-Sophien-Koog 16, 25845 Nordstrand

  • Eingetragen von:sh:z Husumer Nachrichten

Friesengestüt bei popula: Die Location "Friesengestüt" in der Stadt Nordstrand, wurde Montag, 29. August 2016 eingetragen. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Friesengestüt" sind St. Salvator, St. Marienkirche, KinoCenter Husum. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Aktuell sind 50 Locations in der Stadt Nordstrand angelegt. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 24 mal aufgerufen. Bis heute wurden 4 Termine für den Veranstaltungsort "Friesengestüt" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Friesengestüt. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

  • 01
    Dez
     

    13:00 Uhr, Das Team vom Friesengestüt Nordstrand veranstaltet seinen Adventszauber. Es besteht die Möglichkeit, die Tiere zu erleben. Weiterhin
  • Empfiehl Friesengestüt, Nordstrand deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Friesengestüt als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    9 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Friesengestüt" wurde am Montag, 29. August 2016 von sh:z Husumer Nachrichten im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Nordstrand

    Friesengestüt auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Friesengestüt". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Friesengestüt in Nordstrand

    Ein Kalender für deine Webseite