Laden...

Festplatz Kaiserwiese

Kaiserwiese, 86720 Nördlingen

  • Eingetragen von:eventim

Festplatz Kaiserwiese bei popula: Der Veranstaltungsort "Festplatz Kaiserwiese" in der Stadt Nördlingen, wurde Mittwoch, 29. Januar 2020 eingetragen. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 64 eingeblendet. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Festplatz Kaiserwiese. Bis heute wurden 19 Termine für den Veranstaltungsort "Festplatz Kaiserwiese" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Insgesamt gibt es 24 Veranstaltungsorte in Nördlingen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Festplatz Kaiserwiese" sind Alte Post Parsdorf, Mehrgenerationenhaus LINDE, Stauferhalle Bopfingen. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Festplatz Kaiserwiese, Nördlingen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Festplatz Kaiserwiese als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

31 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Festplatz Kaiserwiese" wurde am Mittwoch, 29. Januar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Nördlingen

Festplatz Kaiserwiese auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Festplatz Kaiserwiese". Jetzt Design anpassen und einbinden

Festplatz Kaiserwiese in Nördlingen

Ein Kalender für deine Webseite