Laden...

Lindhof in Lindhöft

Bäderstr. 31, 24214 Noer

  • Eingetragen von:Rosemarie Röhr

Lindhof in Lindhöft bei popula: Die Location "Lindhof in Lindhöft" in der Stadt Noer, wurde Dienstag, 09. August 2016 eingetragen. Aktuell gibt es 16 Veranstaltungsstätten in Noer. Beliebte Locations in der Nähe von "Lindhof in Lindhöft" sind u.a. Amt Dänischer Wohld, Eckernförde Strand, Strandrestaurant Karlsminde. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Lindhof in Lindhöft oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 53 mal angeklickt. Bis heute wurden 24 Termine für den Veranstaltungsort "Lindhof in Lindhöft" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Lindhof in Lindhöft, Noer deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lindhof in Lindhöft als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Lindhof in Lindhöft" wurde am Dienstag, 09. August 2016 von Rosemarie Röhr im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Noer

Lindhof in Lindhöft auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Lindhof in Lindhöft". Jetzt Design anpassen und einbinden

Lindhof in Lindhöft in Noer

Ein Kalender für deine Webseite