Laden...

Parkbühne Schloss Lichtenwalde

Parkbühne Schloss Lichtenwalde, 09577 Niederwiesa

  • Eingetragen von:eventim

Parkbühne Schloss Lichtenwalde bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Parkbühne Schloss Lichtenwalde" in der Stadt Niederwiesa, wurde Dienstag, 03. Mai eingetragen. Aktuell sind 14 Locations in der Stadt Niederwiesa angelegt. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Parkbühne Schloss Lichtenwalde" sind Kulturforum Stadpark Frankenberg, Sachsenmeyers Kabarett-Kiste, Messe Chemnitz. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 50 mal angeklickt. Derzeit sind für die Location Parkbühne Schloss Lichtenwalde 2 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 20
    Aug
     
    Dirk Michaelis & Band

    20:00 Uhr, Ich möchte mir gehörn - so der provokante Titelsong des nun schon elften Soloalbums von Dirk Michaelis. Ein Hilfeschrei vor zu viel
  • 25
    Jun
     
    Engerling & Friends - mit Tino Standhaft Duo

    20:00 Uhr, Traditionell gastieren die Engerlinge auf ihrer Sommertour 404 mit befreundeten Künstlern auf der Parkbühne zu Lichtenwalde. In diesem
  • Empfiehl Parkbühne Schloss Lichtenwalde, Niederwiesa deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Parkbühne Schloss Lichtenwalde als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    10 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Parkbühne Schloss Lichtenwalde" wurde am Dienstag, 03. Mai 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Niederwiesa

    Parkbühne Schloss Lichtenwalde auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Parkbühne Schloss Lichtenwalde". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Parkbühne Schloss Lichtenwalde in Niederwiesa

    Ein Kalender für deine Webseite