Laden...
Veranstaltungen in Nidda » Alter Dorfladen

Alter Dorfladen

Untergasse 11, 63667 Nidda

Zurück‌ zu‌ den‌ Detailinformationen

vergangene Veranstaltungen:

  • 26
    Aug
     

    Elis C. Bihn

    19:30 Uhr, Er kann lesen und schreiben und Gitarre spielen. Außerdem musste er feststellen: Der Präsident ist traurig. Die Rede ist von Elis C.

  • 18
    Aug
     

    Tina Teubner & Ben Süverkrüp - Ohne dich war es immer so schön

    19:30 Uhr, OHNE DICH WAR ES IMMER SO SCHÖN Kabarett von und mit Tina Teubner mit Bernd Süverkrüp am Flügel Regie & Co-Autor:

  • 05
    Aug
     

    Café del Mundo

    19:30 Uhr, Der Flamenco, die Musik des magischen Südens, lebt ungebrochen seit vielen tausend Jahren. Er ist nostalgisch und modern zugleich, voller

  • 21
    Jul
     

    Biber Herrmann

    19:30 Uhr, Auch dem Rhein-Main-Delta entspringt authentische Blues-Musik. Seine rauchige Stimme, eine Handvoll Gitarren und den Zauberkasten namens

  • 07
    Jul
     

    Eva Karl Faltermeier

    19:30 Uhr, Nicht immer wird man im Leben da abgeholt, wo man steht. Im Falle einer Taxi-Fahrt ist das natürlich der schon so. Außer, man hat

  • 17
    Jun
     

    Schottenabend mit Tretter und Kemmler

    19:30 Uhr, Schottland hat mehr zu bieten als Nessie und Nebel. Das sagen zwei, die es wissen müssen: Sven Kemmler und Mathias Tretter. Schließlich

  • 17
    Mai
     
  • 09
    Sep
     

    Die Lesebühne

    19:30 Uhr, Tilman Birr, Severin Groebner und Elis C. Bihn sind als Die Lesebühne Ihres Vertrauens eine der wichtigsten Lesebühnen Deutschlands.

  • 12
    Aug
     

    HG Butzko

    19:30 Uhr, Wer kennt nicht den Spruch: Wir haben die Erde von unseren Kindern nur geliehen? Aber mal ehrlich, damit war doch nicht gemeint, dass die

  • 30
    Jul
     

    Welthits auf Hessisch

    19:30 Uhr, Haben Sie sich schon mal gefragt, wie Michael Jackson, Britney Spears und Elivs Presley klingen würden, wenn sie Hessisch gesungen

  • 15
    Jul
     

    Café del Mundo - Guitar Super Nova

    19:30 Uhr, Willkommen bei Café del Mundo, Deutschlands angesagtestem Gitarren-Export. Ja, Sie haben richtig gelesen, Deutschlands

  • 09
    Jul
     

    Frank Markus Barwasser und Christopher Fritz

    19:30 Uhr, Der Hessische Kabarettpreis wird in vier Kategorien vergeben: Den Förderpreis Grie Soß sowie den Ehrenpreis Ahle Worscht vergibt eine

  • 24
    Jun
     

    Mathias Tretter & Sven Kemmler

    19:30 Uhr, Zwei Manner, zwei Rocke und ein entzuckendes, karo-ummanteltes Geheimnis: Stuart Kemmler und Malcolm Tretter reisen kraft ihres

  • 18
    Jun
     

    Stefan Waghubinger

    19:30 Uhr, In seinem dritten Soloprogramm hat es Waghubinger ganz nach oben geschafft. Auf dem Dachboden seiner Eltern sucht er eine leere Schachtel

  • 01
    Aug
     

    Severin Groebner

    18:00 Uhr, Wo sehen Sie mich in den nächsten 50 Jahren? Ein Programm in Futur exact. Meine Zukunft ist so problematisch, daß sie mich selbst zu

  • Umgebung

    Google Map
    50.4140356
    9.0068250
    Alter Dorfladen
    Untergasse 11
    63667 Nidda
    Alle Veranstaltungskalender in Hessen

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Nidda
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Location wurde am Sonntag, 10. März 2019 eingetragen.

    Dies ist meine Location | 

    Ein Kalender für deine Webseite