Laden...

Strand an der Beachlounge

Cap Arconaweg, 23740 Neustadt in Holstein

  • Eingetragen von:Redaktion Eutin

Strand an der Beachlounge bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Strand an der Beachlounge" in der Stadt Neustadt in Holstein, wurde Mittwoch, 14. August eingetragen. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Strand an der Beachlounge" sind ancora Marina, Kultur Gut Hasselburg - Reetscheune, Kulturscheune . Derzeit sind für den Veranstaltungsort Strand an der Beachlounge 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 14 mal angeklickt. Aktuell sind 89 Veranstaltungsstätten in der Stadt Neustadt in Holstein angelegt. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Strand an der Beachlounge, Neustadt in Holstein deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Strand an der Beachlounge als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Strand an der Beachlounge" wurde am Mittwoch, 14. August 2019 von Redaktion Eutin im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Neustadt in Holstein

Strand an der Beachlounge auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Strand an der Beachlounge". Jetzt Design anpassen und einbinden

Strand an der Beachlounge in Neustadt in Holstein

Ein Kalender für deine Webseite