Laden...

Haus an der Jürse

Zur Jürse 1, 31535 Neustadt am Rübenberge

Haus an der Jürse bei popula: Die Location "Haus an der Jürse" in Neustadt am Rübenberge wurde am Samstag, 24. April 2010 angelegt. Derzeit findest du 29 weitere Veranstaltungsorte in Neustadt am Rübenberge. Das Programm der Location Haus an der Jürse zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Haus an der Jürse" sind Abenteuerland Mellendorf, Schloss Landestrost, Zirkuswiese. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 87 mal aufgerufen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Haus an der Jürse 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Haus an der Jürse, Neustadt am Rübenberge deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Haus an der Jürse als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Haus an der Jürse" wurde am Samstag, 24. April 2010 von 12Polizei im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Neustadt am Rübenberge

Haus an der Jürse auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Haus an der Jürse". Jetzt Design anpassen und einbinden

Haus an der Jürse in Neustadt am Rübenberge

Ein Kalender für deine Webseite