Laden...

Lebensmittelinstitut KIN e.V.

Wasbeker Str. 324, 24537 Neumünster

  • Eingetragen von:Lebensmittelinstitut KIN e.V.
Lebensmittelinstitut KIN e.V.
Hochgeladen von: Lebensmittelinstitut KIN e.V.
Quelle: www.kin.de

Lebensmittelinstitut KIN e.V.

KOMPETENT, INNOVATIV, NEUGIERIG

…das sind wir am KIN-Lebensmittelinstitut! Immer in unserem Fokus: die Lebensmittel-sicherheit und Verbesserung der Produktqualität in Kombination mit praxisorientierter Beratung und arbeitsplatzbezogener Mitarbeiter-qualifizierung


Lebensmittelinstitut KIN e.V. bei popula: Der Veranstaltungsort "Lebensmittelinstitut KIN e.V." in der Stadt Neumünster, wurde Dienstag, 16. Januar angelegt. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Lebensmittelinstitut KIN e.V." sind Holstenhalle Neumünster, Hotel Altes Stahlwerk, Stadthalle Neumünster. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 114 mal aufgerufen. Aktuell sind 517 Veranstaltungsstätten in Neumünster eingetragen. Bis heute wurden 2 Termine für die Location "Lebensmittelinstitut KIN e.V." angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Lebensmittelinstitut KIN e.V., Neumünster deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lebensmittelinstitut KIN e.V. als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Lebensmittelinstitut KIN e.V." wurde am Dienstag, 16. Januar 2018 von Lebensmittelinstitut KIN e.V. im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Neumünster

Lebensmittelinstitut KIN e.V. auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Lebensmittelinstitut KIN e.V.". Jetzt Design anpassen und einbinden

Lebensmittelinstitut KIN e.V. in Neumünster

Ein Kalender für deine Webseite