Laden...

Bürgerhaus im Weihnachtsdorf

Grossflecken, 24534 Neumünster

  • Eingetragen von:Brigitta Behrmann

Bürgerhaus im Weihnachtsdorf bei popula: Die Location "Bürgerhaus im Weihnachtsdorf" in Neumünster wurde am Montag, 27. November eingetragen. Derzeit findest du 517 weitere Veranstaltungsstätten in Neumünster. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 20 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Bürgerhaus im Weihnachtsdorf" sind KDW und Kino im KDW, Holstenhalle Neumünster, Hotel Altes Stahlwerk. In der letzten Woche wurde diese Seite über 34 eingeblendet. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Bürgerhaus im Weihnachtsdorf. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Bürgerhaus im Weihnachtsdorf, Neumünster deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bürgerhaus im Weihnachtsdorf als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Bürgerhaus im Weihnachtsdorf" wurde am Montag, 27. November 2017 von Brigitta Behrmann im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Neumünster

Bürgerhaus im Weihnachtsdorf auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bürgerhaus im Weihnachtsdorf". Jetzt Design anpassen und einbinden

Bürgerhaus im Weihnachtsdorf in Neumünster

Ein Kalender für deine Webseite