Laden...

Stadttöpferei

Fürsthof 8, 24534 Neumünster

  • Eingetragen von:Brigitta Behrmann

Stadttöpferei bei popula: Der Veranstaltungsort "Stadttöpferei" in der Stadt Neumünster, wurde Mittwoch, 29. März eingetragen. Derzeit findest du 517 weitere Locations in Neumünster. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Stadttöpferei informieren. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Stadttöpferei" sind KDW und Kino im KDW, Holstenhalle Neumünster, Hotel Altes Stahlwerk. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 18 eingeblendet. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Stadttöpferei 22 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Stadttöpferei, Neumünster deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stadttöpferei als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Stadttöpferei" wurde am Mittwoch, 29. März 2017 von Brigitta Behrmann im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Neumünster

Stadttöpferei auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Stadttöpferei". Jetzt Design anpassen und einbinden

Stadttöpferei in Neumünster

Ein Kalender für deine Webseite