Laden...

Alte Postpassage

Großflecken, 24534 Neumünster

  • Eingetragen von:Brigitta Behrmann

Alte Postpassage bei popula: Die Location "Alte Postpassage" in der Stadt Neumünster, wurde Freitag, 11. November 2016 eingetragen. In der letzten Woche wurde diese Seite über 40 eingeblendet. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Bis heute wurden 2 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Alte Postpassage" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insgesamt gibt es 517 Locations in Neumünster. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Alte Postpassage" sind KDW und Kino im KDW, Holstenhalle Neumünster, Hotel Altes Stahlwerk. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Alte Postpassage, Neumünster deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Alte Postpassage als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Alte Postpassage" wurde am Freitag, 11. November 2016 von Brigitta Behrmann im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Neumünster

Alte Postpassage auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Alte Postpassage". Jetzt Design anpassen und einbinden

Alte Postpassage in Neumünster

Ein Kalender für deine Webseite