Laden...

Blau-Weiße Burg

Wührenbeksweg 37, 24539 Neumünster

  • Eingetragen von:Brigitta Behrmann

Blau-Weiße Burg bei popula: Die Location "Blau-Weiße Burg" in Neumünster wurde am Mittwoch, 02. November 2016 angelegt. Aktuell gibt es 517 Veranstaltungsorte in Neumünster, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 51 mal angeklickt. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Blau-Weiße Burg oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Blau-Weiße Burg" sind Holstenhalle Neumünster, Hotel Altes Stahlwerk, Stadthalle Neumünster. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 26 Termine in dieser Location eingetragen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Blau-Weiße Burg, Neumünster deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Blau-Weiße Burg als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Blau-Weiße Burg" wurde am Mittwoch, 02. November 2016 von Brigitta Behrmann im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Neumünster

Blau-Weiße Burg auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Blau-Weiße Burg". Jetzt Design anpassen und einbinden

Blau-Weiße Burg in Neumünster

Ein Kalender für deine Webseite