Laden...

Kinder- und Jugendbücherei

Wasbeker Straße 14-20, 24534 Neumünster

  • Eingetragen von:Thorsten Geil

Kinder- und Jugendbücherei bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Kinder- und Jugendbücherei" in Neumünster wurde am Mittwoch, 15. Juni 2016 eingetragen. Aktuell sind 517 Veranstaltungsstätten in der Stadt Neumünster angelegt. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 46 mal aufgerufen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Kinder- und Jugendbücherei 55 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Kinder- und Jugendbücherei kannst du hier finden. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Kinder- und Jugendbücherei" sind Holstenhalle Neumünster, Hotel Altes Stahlwerk, Stadthalle Neumünster. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Kinder- und Jugendbücherei, Neumünster deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kinder- und Jugendbücherei als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

11 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Kinder- und Jugendbücherei" wurde am Mittwoch, 15. Juni 2016 von Thorsten Geil im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Neumünster

Kinder- und Jugendbücherei auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kinder- und Jugendbücherei". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kinder- und Jugendbücherei in Neumünster

Ein Kalender für deine Webseite